BOB und BOS

Eingetragen bei: Aktivitäten, Nachzucht | 0

Sonntag waren wir zur Spezial-Ausstellung in Finnentrop. Für Ally gab’s den BOB und für Tom den BOS  😀  😀  besser konnte es nicht laufen …  Ernie bekam ein V1 Jgd. CAC/ Jgd. VDH  in der Jugendklasse Rüden und wurde bester … Weiter

Bundessieger Dortmund

Eingetragen bei: Aktivitäten | 0

  Auch wir waren dieses Wochenende auf der Bundessieger in Dortmund … Tom’s (Double Barrel’s On Special Mission) erster Start auf großem Parkett … am Freitag, auf der Internationalen Ausstellung, gab es ein V3 … und am Sonntag, auf der … Weiter

Ausstellung in Dormagen

Eingetragen bei: Aktivitäten | 0

  Heute waren wir zur Ausstellung des KfT in Dormagen. Tom startete zum ersten Mal in der Zwischenklasse und konnte ein V1 mit VDH und CAC Anwartschaft verbuchen sowie BOS … 😀  

Kitzrettung

Eingetragen bei: Aktivitäten | 0

Heute halfen wir unserem Jagdfreund Wilfried beim Absuchen der noch ungemähten Wiesen und konnten Erfolg verbuchen … ein schönes Erlebnis … 🙂  

Die Youngster

Eingetragen bei: Aktivitäten | 0

Alle Jahre wieder Karfreitag … am 25. März 2016 fand im Zuge der Jungjägerausbildung seitens der KJS die Jagdhundepräsentation des JGV Aachen statt. Natürlich war unser Junggemüse auch dabei 😀  

Jagd & Hund Dortmund

Eingetragen bei: Aktivitäten | 0

Unser Besuch der Jagd & Hund in Dortmund – Natürlich haben wir an der am Nachmittag stattfindenden Jagdhundepräsentation durch den JGHV teilgenommen. Klein Lotti (Sun Moon Stars Claire) fand’s super und wackelte begeistert über den Laufsteg 😀  

Ein Treffen mit Jettes kleinen Schweden

Eingetragen bei: Aktivitäten | 0

07. September 2014 – Heute gab es ein spontanes Treffen mit „Jettes kleinen Schweden“, die mittlerweile schon 4,5 Monate alt sind. Mit dabei waren außerdem Ururoma Tulip, Uronkel Humprey, Uropa Floyd, Uroma Hope, Tante Abby, Tante Josy und Onkel Henry … … Weiter

Generationentreffen in Witten

Eingetragen bei: Aktivitäten | 0

Am Samstag gab es ein spontanes Treffen mit unseren Freunden Annette und Norbert, der Ururoma Tulip (sie ist mittlerweile stolze 15 Jahre alt) und dem Uronkel Humphrey in Witten. Es war für mich unglaublich toll die alte Garde, allesamt in … Weiter

1 2