Jagen

Veröffentlicht in: Aktivitäten, Jagdliches | 0

Dank Corona läuft in dieser Jagdsaison sehr wenig. Viele Drückjagden sind abgesagt, ebenso die kleinen Feldtreiben. Trotz alledem waren wir, wenn auch in sehr abgespeckter Form, wie immer in netter Runde, unterwegs … 😀     Hier ein paar schöne Impressionen:

Jagen …

Veröffentlicht in: Jagdliches | 0

Die Jagdsaison läuft auf vollen Touren und wir sind viel unterwegs. Den Schwarzkitteln wird mächtig auf die Schwarte gerückt und die Jugend von diesem Jahr sammelt bereits erste Erfahrungen … 😉 Hier ein paar schöne Impressionen …  

Jagen

Veröffentlicht in: Jagdliches | 0

Und zum Abschluss noch etwas Baujagd bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen …  🙂  es lief wie am Schnürchen … Molly konnte 3 Füchse sprengen und Dobby (Sun Moon Stars Debby) sprengte ihren ersten Fuchs im KB … 🙂  Ein … Weiter

Jagdimpressionen

Veröffentlicht in: Jagdliches | 0

Die Jagdsaison ist voll im Gange und wir haben schon einige Drückjagden hinter uns. Hier ein paar Impressionen in netter Runde und tollen Kumpels … Ein Teil der Fotos mit freundlicher Genehmigung von Karsten Faltinski.

Letzte Drückjagd der Saison

Veröffentlicht in: Jagdliches | 0

Gestern fand für uns die letzte Drückjagd der Saison statt und wieder, wie fast immer, in unserem Lieblingsrevier in Sinzig. In super netter kleiner, feiner Gesellschaft waren wir mit unseren Parson gut vertreten und mehrere Youngster konnten weitere Erfahrungen sammeln. … Weiter

Die Schattenseite der Jagd …

Veröffentlicht in: Jagdliches | 0

am Freitag hat sie auch uns eingeholt  🙁  … meine Jette, mein Herzenshund, meine Vollblutjägerin, meine Saufinderin … ging über die Regenbogenbrücke … run free beste Jetti der Welt … die Sauen wurden dein Verhängnis …  🙁  wir können es … Weiter

Jagen …

Veröffentlicht in: Jagdliches | 0

Letzten Samstag waren wir zur ersten Drückjagd des Jahres, die unsere Jagdspanielfreunde organisiert hatten. Ein schöner, sonniger Tag unter netten Jagdkameraden und gut arbeitenden Hunden. Hier ein paar Impressionen von Sonja Unzeitig. Herzlichen Dank dafür und schön, euch getroffen zu … Weiter

Drückjagd in Sinzig

Veröffentlicht in: Jagdliches | 0

Am 14. November 2015 fand eine revierübergreifende Drückjagd in Sinzig statt und die PRT Fraktion war stark vertreten … Die Youngster Sun Moon Stars Bones und Sun Moon Stars Bounty (Betty) hatten ihre ersten Einsätze und jede Menge Wildkontakt. Sie … Weiter

Baujagd mit Molly

Veröffentlicht in: Jagdliches | 0

Am 19. Februar 2015 ging’s mit Sun Moon Stars Vicky (Molly) zur Baujagd. 2 KB waren von jeweils 2 starken Rüden befahren. Beide wurden erlegt 😉 Gut gemacht Molly! 😀